Geschichte - Hausbetreuung Edel-Rein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Franz Edel - Inhaber

Im Jahre 1999 hat sich Herr Edel nach längerer Tätigkeit in einem Reinigungsunternehmen entschieden ins Reinigungsgewerbe als Unternehmer einzusteigen.
Durch seine zuverlässig Arbeit und Flexibilität, auf die sich seine Kunden schon seit Beginn verlassen können, hat er sich ein Unternehmen aufgebaut, welches er mit Kompetenz und eigenen vollen Körpereinsatz führt.
Herr Edel ist selbst an der Basis tätig und weiß wovon er spricht. Dadurch kann er sich mit seinen Mitarbeitern gut verständigen und weiß um die täglichen Probleme in der Reinigungstätigkeit. Herr Edel ist zuständig für die Preisgestaltung der Angebote, sämtliche Agenda bezüglich der Hausreinigung und der Schneeräumung.



Annette Unterweger - Sekretariat

Frau Unterweger ist als Familienmitglied ( Lebensgefährtin ) seit Gründung des Unternehmens immer nebenberuflich tätig gewesen.
Durch die ständig steigenden Aufträge hat sich Frau Unterweger im Jahre 2005 dazu entschlossen Ihren Beruf als Geschäftsführerin im Handel aufzugeben und sich ganz dem Unternehmen des Herrn Edel zu widmen. Da sie gelernte Floristin und Gärtnerin ist, ist Frau Unterweger zuständig für unsere Gärten, sowie sämtliche Büroagenda wie Verrechnung oder Schriftverkehr, Marketing und
Werbung.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü